Inventarverwertung Textileinrichtung Young Fashion Kaiserslautern

NUR NOCH BIS 10.12.2022

Im Auftrag des Berechtigten verwerten wir die gepflegte Ladeneinrichtung eines Filialunternehmens aus dem Young Fashion Bereich.

Geeignet ist die Einrichtung für die unterschiedlichsten Sortimente im Bereich HaKa, DOB, Young Fashion, etc.

Die Ladeneinrichtung besteht aus verschiedenen Rückwandeinheiten, Mittelraumständer, Kassenanlage, Kabinen, Spiegel etc. und ist für eine Fläche von ca. 170 – 200 m² geeignet. Nicht zur Einrichtung gehören die Waren, Deko, Betriebseinrichtung, Werbemittel sowie die Beleuchtung

Preis: 3.000,- € incl. 19% MWST undemontiert ab Standort Kaiserslautern

Bitte beachten Sie! Die Einrichtung wird zur Selbstdemontage angeboten.

Die Demontage und Abholung der Einrichtung kann ab dem 08.12.2022 erfolgen und muss bis zum 10.12.2022 abgeschlossen sein.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dekomaterial, Zubehör und/oder Textilien, etc, sind nicht Bestandteil dieses Angebotes