Zum zweiten und zum letzten Mal

Seit Wochen bzw. seit Monaten haben wir die Fa. Leicht & Co. GmbH das Inventar sowie die Geschäftsausstattung der ehemaligen Filiale Galeria Kaufhof in Bremen verwertet. Nach dem ersten Freiverkauf für Dekorationen, Ausstattungen und Kuriositäten findet diese Aktion nun noch einmal statt.

Der Zuspruch und die Nachfrage in den ersten Tagen unseres Deko- Sonderverkaufs war überwältigend. Zum Teil mussten die Kunden Stunden warten, um ihr Schnäppchen zu machen. Für diese Geduld und Ausdauer möchten wir uns bei allen Kunden bedanken. Durch den großen Ansturm haben wir es nicht geschafft, die Waren nach zu sortieren. Aus diesem Grund hatten wir die letzten vier Wochen den Deko-Sonderverkauf geschlossen, um die Regale wieder aufzufüllen und nach zu räumen.

Wir gehen davon aus und so ist es auch geplant und mit dem Eigentümer abgesprochen, dass wir die Flächen Ende August komplett geräumt dem neuen Nutzer übergeben können.
Durch unser nachhaltiges Handeln konnten viele Kubikmeter Müll vermieden werden, da oft Inventar und Geschäftsausstattung einfach nur entsorgt wird. Wir haben uns darauf spezialisiert diese zielgerichtet an unterschiedliche Kundenkreise zu veräußern bzw. zu verwerten. Dies hat den Vorteil, dass nicht nur Entsorgungskosten gespart werden, sondern vielmehr auch noch Ertrag erwirtschaftet wird, wodurch auch die Umwelt nachhaltig geschützt wird. Außerdem konnten wir vielen Menschen mit unserem Deko- Sonderverkauf auch noch eine Freude bereiten.

Der Verkauf findet ein letztes Mal von

Dienstag den 27.07.2021 bis zum Samstag den 31.07.2021

in den Zeiten von 12:00 bis 18:00 Uhr

am Standort Bremen – Kleine Hundestrasse / Ecke Knochenhauerstrasse – statt.

Ab dann heißt es wieder sich überraschen zu lassen.